Gewichtsverlust durch Fructose?  

  RSS

Sawsan Abra
(@s7353)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 6
12/01/2020 5:57 pm  

Hallo,

ich mache jetzt bereits seit mehreren Wochen konsequent die Karenzphase. Ist es normal, dass man dabei Gewicht verliert? Ich bin jetzt schon ziemlich zart und möchte mein Gewicht behalten. Sind Oliven verträglich in der Karenzphase? Ich hab gehört sie wären sehr kalorienreich. 

Danke


gustl gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
gustl
(@gustl)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 25
14/01/2020 12:44 pm  

Hi Sawsa!

Gut möglich, dass du währen der Diät abnimmst. Das war bei mir auch der Fall. Habe in 3,5 Wochen rund 3 kg verloren. Aber eigentlich sind ja eh viele kalorienreiche Lebensmittel erlaubt. Nudeln, viel Käse, etwas Öl und dann sollte man ja gar nicht viel abnehmen. Und Oliven vertrage ich gut. 

LG

Früher war alles besser, sogar die Zukunft!


AntwortZitat
Frisch Fisch
(@frischerfisch)
Active Member
Beigetreten: 6 Tagen zuvor
Beiträge: 5
19/01/2020 1:57 pm  

Hallo

eure Erfahrungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei mir ging es in die umgekehrte Richtung. Nach 3 Wochen Karenzphase ist mein Gewicht von anfangs 84 auf 87 hochgeschnallt. Ist ja auch logisch, wenn das ganze Gemüse & Obst wegfällt oder nicht?

 

Sie haben das Recht zu schweigen. Ich schlage vor sie nutzen es. (Jim Gordon)


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren