Hilfe bei meiner Aufgabe  

  RSS

user_1140
(@user_1140)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 1
22/10/2019 4:34 pm  

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin neu hier und wenn das hier im falschen Bereich gepostet wurde tut es mir leid! Bitte einfach Bescheid geben falls der Beitrag unerwünscht ist oder wo anders hingehört.

 

Ich will Journalist werden und muss nun im Zuge meiner Ausbildung für ein Fach eine Reportage schreiben. Dazu habe ich mir das Thema Fructoseintoleranz/Fructosemalabsorption ausgesucht. Daher suche ich eine betroffene Person aus Wien, die bereit wäre, mit mir in den nächsten Wochen offen über dieses Thema zu sprechen. Ich habe selbst eine Fructoseintoleranz, darf aber leider nicht über mich selber schreiben. Wichtig zu erwähnen wäre, dass das ganze offen und nicht anonym sein sollte und (wenn die Arbeit sehr gut wird) auch publiziert werden könnte. Details dazu würde ich Interessierten gerne in einer Privatnachricht mitteilen.

 

Falls jemand bereit ist, über dieses Thema zu sprechen, würde ich mich sehr freuen. Jede/r Interessierte kann sich direkt bei mir melden. Ich würde mich über jede Hilfe freuen! 🙂


Fichte gefällt das
Zitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren