Notifications
Clear all

Kennt jemand fructosefreien Kuchen  

  RSS

gustl
(@gustl)
Eminent Member
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 35
22/03/2020 4:28 pm  

Hallo!

ich hätte da mal eine Frage. Kann ich beim Kuchen backen Traubenzucker 1:1 wie Haushaltszucker verwenden? Und welchen Kuchen kann ich problemlos verzehren? Ich habe zwar einige Rezepte im Internet gefunden, dabei sind viele sehr speziell. Gibt es ein normales Rezept für einen guten Schokokuchen oder einer Sacherschnitte? 

LG

Früher war alles besser, sogar die Zukunft!


Zitat
mixmax
(@mixmax)
Active Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 9
11/04/2020 5:24 pm  

Hi, ich habe erst vor kurzem dieses Rezept entdeckt: https://www.chefkoch.de/rezepte/1926001314002066/Nusskuchen-fructosefrei.html


gustl gefällt das
AntwortZitat
Share: