Verträgliche & gut schmeckende Kekse bei Fructoseintoleranz - Kennt jemand ein Rezept / Produkt?  

  RSS

Aladin
(@aladin)
Eminent Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 26
01/11/2019 9:19 am  

Hallo,

auch wenn ich wieder mehr Fructose als früher vertrage, möchte ich ungerne mit der Menge übertreiben. Daher meine Frage: Kennt jemand gute fructosearme Rezepte für Kekse?

Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.


Zitat
Schlagwörter für Thema
Fructosefrei.at
(@fructosefreier)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 78
02/11/2019 1:07 pm  

Hi,

daher jetzt bald Weihnachtszeit habe ich hier ein Rezept für fructosefreie Vanillekipferl! Es gibt auch einige gute Bücher bei Amazon mit fructosefreien Rezepten für Kekse

Ansonsten habe ich auch von Werz im Reformhaus schon öfter Produkte gesehen, die mit Reissirup statt normalen Zucker gemacht sind und gut verträglich sein sollten. Sie sind aber relativ teuer. 

Lg

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Dawin)


Aladin gefällt das
AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren