Kopfschmerzen  

  RSS

Christina Janis
(@dreamboy)
Active Member
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 12
12/02/2020 3:11 pm  

Hallo. Ich hoffe, dass es ist der richtige Thread in den ich das jetzt poste. Ansonsten bitte verschieben. Mich plagen in den letzten Wochen kräftige wiederkehrende Kopfschmerzen. Aspirin hilft, aber ich habe eine Salicylat Unverträglichkeit und darf kein Aspirin nehmen. Was kann ich sonst nehmen? Thx


Zitat
Markus Ivanovic
(@markus-ivanovic)
Eminent Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 43
14/02/2020 6:26 pm  

Hallo Christina, 

was ich nicht ganz verstehe. Du schreibst Aspirin würde dir helfen. Dann schreibst du du hättest eine Salicylat Unverträglichkeit. Von wo weißt du also, dass dir Aspirin hilft? Soweit ich weiß, sollte man bei einer Salicylat Unverträglichkeit keine Außnahmen machen, oder? Und glaubst du das deine Symptome fructosebedingt sind?

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys bin — beim Lernen fotografiert mich bloß niemand.


AntwortZitat
Christina Janis
(@dreamboy)
Active Member
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 12
14/02/2020 6:44 pm  

@markus-ivanovic

Habe halt doch eine Ausnahme gemacht 🙄. Bekommt dann die Symptome zu spüren, aber dafür keine Kopfschmerzlein. Habe jetzt aber einige natürliche Anti-Kopfschmerzhilfen gefunden. Ingwertee scheint gut zu wirken. 


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren