Schwingungen bei de...
 

Schwingungen bei der Verträglichkeit?  

  RSS

gustl
(@gustl)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 26
09/01/2020 2:53 pm  

Hallo! 

Kennt jemand so Schwingungen bei der Verträglichkeit, also ich meine, dass ein Lebensmittel eigentlich gut verträglich ist und dann auf einmal nicht mehr. Es ist für mich so sehr schwer richtig einzuschätzen, was ich essen kann und langsam habe ich das Gefühl ich wäre nur noch am reduzieren. Kennt jemand diese Schwingungen bei der Verträglichkeit?

Früher war alles besser, sogar die Zukunft!


Nina Iljin gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Markus Ivanovic
(@markus-ivanovic)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 41
11/01/2020 7:41 am  

Hallo,

Ja das ist normal. Habe ich auch. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran und weißt was du verträgst. 😬 

Lg

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys bin — beim Lernen fotografiert mich bloß niemand.


Nina Iljin gefällt das
AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren