[Oben angepinnt] Hallo!  

  RSS

Fructosefrei.at
(@fructosefreier)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 78
27/08/2019 5:17 pm  

Hey Leute! Hier könnt Ihr mal hallo sagen und euch vorstellen! Und von euren Leidensweg berichten! Egal ob mit Fructoseintoleranz oder einer anderen Unverträglichkeit / Allergie!

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Dawin)


Zitat
Schlagwörter für Thema
Markus Ivanovic
(@markus-ivanovic)
Eminent Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 43
27/08/2019 5:23 pm  

Hi,

ich leide unter Fruchtzuckerunverträglichkeit - zumindest vermute ich das! Mein Name ist Markus und ich komme aus Kärnten / Österreich! Gut, dass es nun ein Forum zur Fructoseintoleranz gibt!

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys bin — beim Lernen fotografiert mich bloß niemand.


AntwortZitat
Aladin
(@aladin)
Eminent Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 26
01/09/2019 2:05 pm  

Guten Tag, mein Name ist Bente!

Seit 3 Jahren leide ich unter Histaminintoleranz und nun auch unter fruchtzuckerunverträglichkeit! Milch hab ich seit kleinkindsalter nicht vertragen!

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe derartige Abdonimalschmerzen, dass meine Arbeit (als stellvertretender Vorstand eines recht bekannten Textil-Konzerns) nahezu unmöglich geworden ist!

Einerseits tut es gut zu sehen, dass ich nicht der einzige Betroffene bin, dennoch möchte ich eine schnelle Lösung finden!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.


AntwortZitat
Fructosefrei.at
(@fructosefreier)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 78
01/09/2019 4:41 pm  

@aladin

Hi Bente, willkommen im Fructoseintoleranz Forum!

Veröffentlicht von: @aladin

Milch hab ich seit kleinkindsalter nicht vertragen!

Mit Milch hat angeblich 75 % der Weltbevölkerung Probleme!

Das mit der Arbeit ist bei vielen leider ein großes Problem!

Alles Gute!

Lg!

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Dawin)


AntwortZitat
Bergdoktor66
(@bergdoktor66)
Active Member
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 5
06/12/2019 4:22 pm  

Hallo Leute,

 

Ich bin die Anna aus Bayern und leide unter Fructoseintoleranz, wie ganz viele anderen in Deutschland.

Ich versuche mich "richtig" zu ernähren, quasi weiß ich was mein Körper ertragen kann, und was nicht und dementsprechend hatte ich bis jetzt keine großen Probelem gehabt.

Ich habe dieses Forum heute entdeckt und freue mich darüber sehr. 

Vllt. wenn i iwann mal bisschl mehr Zeit haben werde, dann kann i hier am Forum aktiver sein und intressente Kommentare lesen.

Lg,

Anna


Fructosefrei.at gefällt das
AntwortZitat
Fructosefrei.at
(@fructosefreier)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 78
06/12/2019 4:50 pm  

@bergdoktor66

Hallo Anna! 

Willkommen im Forum. Freut mich das du hier her gefunden hast.

Lg & alles gute!

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Dawin)


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren